Ein voller Erfolg!

Bei bestem Tweed Wetter haben uns am Sonntag, den 16. Juni knapp 50 Teilnehmer bei unserem 1.Tweed Ride in Hildesheim begleitet!

Mit vielen bunten Kostümen und eindrucksvollen Fahrrädern startete unsere Tour vom Andreasplatz aus, durch die wunderschöne Altstadt Hildesheims vorbei am Hohensensee bis zur Domäne Marienburg. Dort erwartete uns ein ausgewogenes Picknick vom Hofcafé, eine mobile „Vintage“-Werkstatt von Fahrrad Dynamo und ein Barbier. Zur gemütlichen Stimmung trug auch das historische Grammophon bei!

Nach einer kurzen Pause ging es wieder zurück zum Marktplatz vorbei am Stadttheater. Abschluss war der Einlauf beim Hildesheimer Stadtfest mit anschließender Siegererung des besten Outfits, des schönsten Fahrrads und dem schönsten Familienoutfit.

2017-11-08T09:57:15+00:00